Ich bin die Real Fruit Sara und das ist meine Geschichte. 
Als ich vor einigen Jahren „Real Fruit Ice Cream“ irgendwo im Nirgendwo kosten durfte, war ich wie in einer anderen Welt. Es fasziniert mich, ein Ice Cream in der Natur mit frischen Erdbeeren direkt vom Feld nebenan zu geniessen, da war mir bewusst, das wäre es. Ein feines Ice Cream kombiniert mit frischen Früchten, von den Bauern aus der Region, fehlte für mich in der Schweiz. 
Somit verwirklichte ich mein Traum vom eigenen Real Fruit Ice Cream.
Leute zusammenzubringen, ihre Storys zu hören und ihnen, für mich das beste Ice Cream zu servieren, trifft genau meine Leidenschaft.
Es ist mir eine Freude die Natur, die Einfachheit und die Ruhe zusammen mit meinem Fruit Ice schmackhaft zu machen. 


„Glück kann man nicht kaufen – Real Fruit Ice Cream schon“

herzlich eure